Meine Musik

 



Ich bin ein absoluter Fan von Akustikgitarrensongs (wobei das auch für jeden von euch etwas anderes sein mag, jeder definiert das ja für sich selber ganz verschieden...) und freue mich sehr, daß im Laufe der Zeit die akustische Gitarre wieder verstärkt in aktuellen Produktionen zu hören ist. In den 90igern hatte ich schon ein bißchen die Hoffnung sinken lassen, daß das jemals nochmal was wird...

Meine feste Überzeugung ist: Einen wirklich guten Song kann man auch mit einer ganz billigen akustischen Gitarre im Badezimmer vortragen und er funktioniert immer noch (oder gerade deswegen...).

Hier findet ihr auch die Setliste der Titel, die Ihr bei "Fassi & Friends" hören könnt, hier die Setliste von "AnderCover" und auch meine monatlichen CD- und DVD- Hörtips ,

und hier sind "Fassi & Friends" bei youtube zu sehen.





Letzte Aktualisierung am 12.01.2017      Kontakt: frank(at)fassimusic.de