Ihr könnt Euch die Bilder unter der Schaltfläche des jeweiligen Jahres anschauen.


Weihnachtsmarkt 2010 St. Nikolai Zerbst

   

Bollenmarkt 2010

     

Hoffest Heidmathen 2010

Heimatfest Zerbst 2010 Bollenlatscher

     

Heimatfest 2010 Cesar's Frühschoppen

     

Keimzeit Burg Eisenhardt Belzig

Jedes Jahr irgendwie ein Muß: Das Keimzeit - Konzert auf der Burg Eisenhardt in Belzig. Hier mal ein paar Schnappschüsse.


   

Kunst Stadt(t) Mauer 2010 Carolin Schreck

     

Hier ein paar Bilder des Auftrittes von Carolin. (Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken) Sie hat für eine 15- jährige eine sehr professionelle Leistung abgeliefert und sogar im ersten Set ein selbstgeschriebenes Lied vorgestellt. Ihr könnt sie höchstwahrscheinlich das nächste Mal beim Heimatfest am 1.8.2010 zum Frühschoppen bei Cesar's gemeinsam mit uns sehen.
Und Carolin: Das mit der Ovation - Roundback überleg Dir nochmal gründlich. Du hast bereits eine sehr gute Gitarre, die nebenbei auch noch obercool aussieht. ;)))



Kunst Stadt(t) Mauer Fassi & Friends

Es war dieses Jahr eine totale Hitzeschlacht bei fast 40 Grad im Schatten. Ich glaube, ich habe noch nie im Leben schon beim Nichtstun so geschwitzt wie an diesem Tag. Uli und Ralf ging es nicht anders. Spaß gemacht hat es uns trotzdem, auch das Publikum war trotz der Hitze sehr gut drauf. Nichtsdestotrotz waren wir froh, als es endlich 17 Uhr war.


Spargelfest 1. Mai 2010

   
Hier ein paar Bilder vom Spargelfest. Zum Vergrößern einfach auf das Vorschaubild klicken.


Herrentag 2010

Letzte Aktualisierung am 12.01.2017

www.fassimusic.de