Fassi & Friends Acoustic Trio

Das ist unser Projekt, mit dem wir (Ralf, Helmut und ich) zu dritt auf der Bühne stehen . "Acoustic Trio" ist natürlich nicht ganz richtig, ein wenig Elektrik muß schon sein. Kontrabaß wäre auch schön - wir bearbeiten Helmut aus Spaß regelmäßig, stoßen aber leider immer(noch?) auf Ablehnung. Außerdem bräuchten wir für das Teil noch ein Extra- Auto...

Wir treten ja mittlerweile fast nur noch als "Dreierpack" auf, so daß ich die Bilder nicht mehr thematisch separieren muß. Wundert Euch also nicht, daß bei "Fassi & Friends" keine aktuellen Bilder auftauchen, ihr könnt sie Euch auf der Hauptseite unter der Schaltfläche "Bilder"  beim jeweiligen Jahr anschauen.


Spargelfest 2011  01.05.2011 Innenhof St. Bartholomäi

  

Helmut's Feuertaufe bei Fassi & Friends im Jahre 2011

Heimatfest 2009: 07.08.2009 Cesar's Biergarten (noch mit Uli an der Gitarre)



Soundcheck




Jetzt gehts looos!




Ralf in action


Frank in action




Unsere Perspektive




Es neigt sich dem Ende zu: Die Zugaben





Unser Publikum war Spitze!


 



Letzte Aktualisierung am 12.01.2017

www.fassimusic.de