2007

Stand der Dinge:

10.01.2007
Ich bin gerade dabei, mich intensiv mit meiner letztjährigen 12-saitigen Geburtstagsneuerwerbung anzufreunden und gedenke, sie beim nächsten Mal in einem kompletten Programm abendfüllend präsentieren zu können. Dann soll auch noch dieses Jahr endlich einmal der eine oder andere Demosong fertigwerden (falls da irgendjemand noch drauf wartet ;-) )
15.02.2007
Ein abendfüllendes Programm ist es mit der 12-saitigen bis jetzt noch nicht geworden, aber ein paar neue Stücke sind dazugekommen. Man muß ja aufpassen, daß man sich mit ihrem Sound nicht die Gehörgänge verklebt.
15.04.2007
Die Vorbereitungen für den Unplugged-Abend laufen, jedoch ist es noch nicht 100%ig sicher, ob es wirklich ohne Anlage geht, die akustischen Zwänge von Caesars Biergarten werden es uns diktieren... Mal sehen, dann wird es eben ein akustischer Abend. Man muß dem Kinde nur den rechten Namen geben. Ich hoffe, ihr schaut vorbei.
06.05.2007
Stefan wird wahrscheinlich beim Unplugged-Abend nicht mitmachen können, schade. Der genaue Termin steht auch noch immer nicht fest, der Juni ist terminlich halt kompliziert...
15.05.2007
Der Juni-Termin im Bollenlatscher-Biergarten muß nun leider definitiv ausfallen. Dafür gibt es einen neuen Termin zum Tag des Denkmals, so richtig mit  altem Ambiente...
22.05.2007
Für den Herbst ist ein "Deutscher Abend" geplant, den ich aller Wahrscheinlichkeit mit meinem Bruder zusammen (der auf Anfrage erstmal prinzipiell zugesagt hat) bestreiten werde, worauf ich mich jetzt schon sehr freue. Deutsche Stücke, live & unplugged, 2 Jungs & 2 Gitarren. Zum Vortrage kommen werden unsere deutschen Gitarren-Lieblingslieder, mal sehen, ob ihr die auch so gut finden werdet wie wir.
21.06.2007
Die Vorbereitungen für die Zerbster Kneipennacht am 08.09. 2007 laufen. Musik gibt's im Schloß, im Heimatmuseum sowie in St. Bartholomäi und St. Nikolai. Wo ich sitzen werde, weiß ich noch nicht, das wird sich erst noch entscheiden. Es gibt sogar einen Shuttle-Service von Location zu Location, da könnt Ihr Euch ganz relaxt hin- und herfahren lassen.  
03.07.2007
Habe heute erfahren, daß ich zur 1.Zerbster Kneipennacht im Zerbster Schloß spielen werde. Außer mir werden noch die Zerbster Band O´Carolans Heirs und Kerstin Jänicke, eine Sängerin/Gitarristin aus Dessau da sein.
17.08.2007
Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich gerade am Überarbeiten meiner Seite, es sind ein paar Schaltflächen dazugekommen, um die interne Logik und die Übersichtlichkeit aufrecht zu erhalten. Schaut einfach öfter mal rein.
02.09.2007
Noch eine Woche bis zur Nachtschicht...So langsam wird es ernst, mal sehen wie Ihr diese Veranstaltung annehmt. Ich werde höchstwahrscheinlich in der Eingangshalle des Schlosses spielen. Na dann: Bis denne!
09.09.2007
Die Nachtschicht ist Geschichte! Es war eine coole Sache und es war erstaunlich, wie viele von Euch sich im nächtlichen Zerbst gutgelaunt auf die Socken gemacht haben, um der gebotenen Musik zu lauschen.
29.09.2007 
Mal sehen, ob es dieses Jahr noch einmal mit einem Unplugged- Abend im Bollenlatscher klappt, das Jahresende ist terminlich ziemlich schwierig, wie sich herausstellt. Ich möchte dieses Mal auch nicht nur alleine spielen, will aber erstmal nicht zu viel verraten. Nachher klappt es nicht und dann steht man da...
02.11.2007
Dieses Jahr wird es nun doch nichts mehr mit einem Unplugged-Abend im Bollenlatscher, dafür steht der erste Termin 2008 schon fest: Samstag, d. 01.03.2008 ab 20:00 Uhr.
19.12.2007
Das Jahr geht zur Neige, das neue naht.
Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mal sehen, was 2008 bringt. Bis denne.



Letzte Aktualisierung am 12.01.2017

www.fassimusic.de