Willkommen bei fassimusic.de !


24.12.2013

Ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht mit einem fleißigen Weihnachtsmann - vor allem jedoch Gesundheit und viel Glück sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielleicht sehen wir uns 2014 bei dem einen oder anderen Gig mal wieder - wir würden uns freuen.

02.11.2013

Wir freuen uns heute auf unseren Geburtstagsgig in Cesars Fabrik, endlich ist Falk mal wieder dabei... Der November startet erstmal grau und regnerisch, aber das kann ja auch von Vorteil sein: Um so heimeliger fühlt man sich im Schutze der Location und ist froh, nicht draußen spielen zu müssen.  ;)

29.07.2013

Unser Auftritt in Toms Biergarten ging bei 38 Grad im Schatten über die Bühne. Trotzdem haben sich die Gäste die gute Laune nicht verderben lassen. Die Karussells waren ja auch am Vormittag noch nicht in Betrieb und somit war es akustisch gesehen sehr angenehm, dort für Euch zu spielen. 

22.07.2013

Am Freitag geht es los: das Zerbster Heimat- und Schützenfest 2013. Die Artcores eröffnen den Abend am Freitag ab 20:00 Uhr im Festzelt - unbedingt hingehen, die sind gut !!!
Am Sonntag, d. 28.07. spielen wir dann ab ca. 10:00 Uhr als das Projekt "AnderCover" zum Frühschoppen bei Tom Hebäcker im Biergarten für Euch. (Obwohl es auch heute wieder nicht in der Zeitung stand...  ;)   ) Laut Wetterbericht soll es ja schön mollig werden...
Bis denne. Wir freuen uns auf Euch.

 

14.07.2013

Wir freuen uns schon auf den Auftritt am 28.07. auf dem Zerbster Heimat- und Schützenfest bei Tom Hebäcker im Festzelt- Biergarten. Wir wollen mal hoffen, daß das Wetter mitspielt und das Publikum gut drauf ist.

13.07.2013

Es ist vollbracht! Unser Uli hat seine CD The Pack Reloaded "Never Too Late" draussen! Auf ihr sind 12 von ihm selbst komponierte und arrangierte Stücke (3 davon unplugged) enthalten. (Er hat sicher zum Frühschoppen am 28.07. auf dem Heimatfest das eine oder andere Exemplar dabei...  ;)  )

(für eine größere Ansicht auf die Bilder klicken)
 

mehr Infos: http://www.hans-ulrich-mueller.de 

Hier könnt Ihr bei YouTube "vorhören".


30.06.2013

Das alljährlich stattfindende Hoffest in den Zerbster Heidmathen war trotz des nachmittäglichen Regenwetters eine gelungene Sache und es hat großen Spaß gemacht, dort zu spielen.
Vielen Dank an Carolin und Nathalie für Eure Mitwirkung. Bei solchen Talenten muß man sich um die Zukunft der Livemusik wirklich keine Sorgen machen...  ;)))

19.06.2013

Zwei Auftritte stehen an: einmal Fassi & Friends beim Hoffest der Firmen kuechedirekt, BKB Haustechnik und Ytong und dann AnderCover zum Frühschoppen in Tom's Biergarten auf dem Zerbster Heimatfest. Wir freuen uns schon und hoffen auf gutes Wetter und Euch als Publikum. Gutes Wetter ist bestellt und für Essen und Trinken ist auf beiden Events ebenfalls gesorgt.
Also: Bis denne.

01.05.2013

Der letzte Tag im April war gestern dann doch nicht ganz so warm wie angekündigt. Trotzdem war das Publikum im Dessauer "Rieckchen" in der Nähe vom schönen Schillerpark gut drauf und hat bei den letzten beiden Sets (auf Trab gehalten von Falk's Cajon) die Tanzfläche nicht mehr verlassen. Danke nochmal an Jörn für die "Tieftonunterstützung", danke an Leon für das Percussionsolo und danke auch an die Crew vom Rieckchen für den schönen Abend, die professionelle Betreuung sowie die beste Soljanka der Welt.
Bilder gibts hier.

15.03.2013

Es war gestern wirklich ein rundum gelungener Abend im Kulturkeller (siehe unten). Richie Arndt war, wie eine Mitarbeiterin der Stadt Zerbst ihn ankündigte, tatsächlich der "heimliche Höhepunkt der Zerbster Kulturfesttage". Die Krönung vom Ganzen war dann noch der überraschende, weil total spontane Gastauftritt vom zufällig anwesenden Wittenberger Ausnahme- Bluesharper Dirk "Blues" Rolle bei einem Song von Richie Arndt, der das Publikum zu begeistertem Szenenapplaus animierte. Genau so soll echte mit Herz gespielte Livemusik sein. Falls Ihr Richie Arndt oder Blues Rolle mal irgendwo auf einem Plakat entdeckt: Hingehen !!!



Richie Arndt & Dirk "Blues" Rolle im Zerbster Kulturkeller (aufs Bild klicken zum Vergrößern)


10.03.2013

Ich war am 7.3. mal wieder in meiner ehemaligen Schule - im Gymnasium Zerbst fand ein Schülerkonzert "Voll auf Musik" im Rahmen der Zerbster Kulturfesttage statt. Es war äußerst bemerkenswert, mit wieviel Engagement und großem Können die Schüler aller Klassenstufen dort gemeinsam musizierten und dem zahlreich erschienenen Publikum ein sehr angenehmes Musikerlebnis bescherten. Da kann man eigentlich bezüglich der kulturellen Entwicklung in Zerbst nur optimistisch sein.
Am 14.03. spielt Richie Arndt ebenfalls im Rahmen der Kulturfesttage im Kulturkeller auf der Breite in Zerbst. Es wird eine musikalische Lesung werden und sich um bluesige "Trainstories" drehen. Wem ein solches Thema am Herzen liegt, der sollte sich das nicht entgehen lassen. Hier findet Ihr ein paar Infos zu seiner dazugehörigen CD.
 
01.01.2013

Wir hoffen, Ihr seid alle gut und unbeschadet ins neue Jahr gekommen. Wir freuen uns auf 2013 und vielleicht sehen wir uns übers Jahr hier und da mal bei ein bißchen Musik wieder.



Den Stand der Dinge 2012 und früher  findet Ihr im Archiv.



Letzte Aktualisierung am 12.01.2017

www.fassimusic.de